Virtuelle Assistenz in Vollzeit (m/w/d)

Virtuele Assistenz in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Virtuelle-Assistenz

Aufgabenbereiche:

Als Allrounder und Head of Everything unterstützt du unser Team und vorwiegend unsere Geschäftsführer in allen Bereichen, wo Hilfe notwendig ist.

Dein Aufgabenbereich ist damit vielfältig und abwechslungsreich. Die Tätigkeit kann zu 100% aus dem Homeoffice und zeitlich flexibel erledigt werden.

Je nachdem, was du an Fähigkeiten und Interessensgebieten mitbringst, setzen wird dich an unterschiedlichen Stellen ein. Das finden wir in einem Kennenlerngespräch und mit der Zeit heraus.

Wichtig ist für uns, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und ein natürliches Interesse an neuen Dingen und neue Probleme zu lösen.

Zu deinen möglichen Aufgaben zählen:

Organisatorisches:

  • Organisation des Schriftverkehrs
  • Terminabstimmung mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Buchhalterische Dinge (Rechnungen schreiben, Kontrolle von Eingangsrechnungen etc.)
  • Erstellen von Excel-Vorlagen 

Texte, Inhalte und Design:

  • Präsentationsfolien und Broschüren ausarbeiten
  • Texte schreiben
  • Podcastbeiträge veröffentlichen
  • Pressearbeit

Recherche:

  • Marktforschung
  • Informationsbeschaffung

Unterstützung unserer Geschäftsführer bei privaten Angelegenheiten:

  • Kommunikation + Schriftverkehr
  • Organisatorisches
  • Reisebuchung
  • Prüfen von Versicherungen

E-Commerce:

  • Produktrecherche
  • Konkurrentenvergleiche

Das bringst du mit:

  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, da ein Großteil deiner Arbeit ortsunabhängig geleistet wird.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Sorgfalt
  • Den Willen und die Fähigkeit Probleme nach bestem Gewissen zu lösen

Du solltest dich bei uns melden, wenn…

  • du gerne Menschen unterstützt und dich gerne als Teil unseres Teams sehen würdest
  • du dir eine ortsunabhängige, aber trotzdem sichere Beschäftigung wünschst.
  • du mitdenkst, Wünsche schnell erkennst und erfüllst

Du solltest dich nicht bei uns melden, wenn…

  • du nur eine kurzfristige Beschäftigung für den Übergang suchst
  • du kein Interesse hast, dich in neue und Probleme reinzudenken
  • Neues und konstruktive Kritik für dich eher abstoßend als erfüllend klingen

Über uns:

Wir sind eine aufstrebende in 2017 gegründete Beratungsfirma und Digitalagentur. Aktuell besteht unser gut organisiertes und junges Team aus 7 Personen, die alle an unterschiedlichen Orten aus Deutschland und Österreich arbeiten.

Gerade wegen der räumlichen Entfernung voneinander pflegen wir einen persönlichen, freundschaftlichen Umgang intern und sind außerordentlich gut organisiert.

Wir unterstützen Unternehmen dabei Online-Shops und digitale Vertriebsprozesse aufzubauen. Unser Ziel ist es dabei gerade Unternehmen zu unterstützen, die mit guten Lösungen, Services und Produkten anderen Menschen etwas Gutes tun.

Wir bieten:

  • Arbeiten in dem Bereich mit großer Zukunft: E-Commerce
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Einen ortsunabhängigen Job
  • Persönlicher und freundschaftlicher Umgang im coolen Team

Einfach Bewerbung per Mail an: karriere@marketing-fuer-gewinner.de

Teile diese Stellenausschreibung