Kunden über MFG

Wir bringen Online-Shops mit unserer CG-Methode hohe 7-stellige Jahresumsätze.
Hier verraten wir exklusiv einige unserer Erfolgsgeheimnisse.

Kundenstimmen

Rico Schinkel

Herausforderung:
Der Shop wurde erst im Frühjahr eröffnet und bietet mit dem Rasenrakel ein saisonales Sommer Produkt, weshalb schnelle Erfolge notwendig waren.

Ziel:
Shop optimieren, Sommersaison erfolgreich starten und mit Werbeanzeigen profitabel verkaufen.

Lösung:
Schwachstellen des Shops eliminieren, die im Anschluss die Conversion Rate gesteigert haben.
Als Ergebnis wurden mehrere Hundert Bestellungen pro Woche versendet.

Erler und Pless

Herausforderung:
Corona bedingt ist der Umsatz komplett eingebrochen, da die Hauptzielgruppe im Messebau und im Einzelhandel liegt.
Es war kein Online Shop wissen vorhanden, um hier den Umsatzrückgang zu kompensieren.

Ziel:
Online eine Dienstleistung und Produkte anbieten, um die Einbrüche im Offline Geschäft zu kompensieren.

Lösung:
Ein conversion optimierter Shop wurde mit einem kleinen Sortiment gestartet kontinuierlich ausgebaut.
Für mehr Besucher im Shop wurden Werbeanzeigen profitabel geschaltet.

Blanketino

Herausforderung:
Schlechte Conversion des Shops hat das Wachstum limitiert.
Umsatzpotential liegen gelassen durch zu wenige Wiederkäufer im Shop.

Ziel:
Shop optimieren und Conversion steigern.
Mit Werbeanzeigen den skalieren und mehr Kunden gewinnen, die wieder bestellen.

Lösung:
Die Stellschrauben zur Optimierung der Conversionrate im Shop und an den Landingpages wurden ermittelt und angepasst. Sofortige Steigerung der Bestellung und das seitdem konstantes Onlineshop-Wachstum.

Blanketino

Herausforderung:
Schlechte Conversion des Shops hat das Wachstum limitiert.
Umsatzpotential liegen gelassen durch zu wenige Wiederkäufer im Shop.

Ziel:
Shop optimieren und Conversion steigern.
Mit Werbeanzeigen den skalieren und mehr Kunden gewinnen, die wieder bestellen.

Lösung:
Die Stellschrauben zur Optimierung der Conversionrate im Shop und an den Landingpages wurden ermittelt und angepasst. Sofortige Steigerung der Bestellung und das seitdem konstantes Onlineshop-Wachstum.

marketing für gewinner logo grau