Kunden über MFG
Wir bringen Online-Shops mit unserer CG-Methode hohe 7-stellige Jahresumsätze.
Hier verraten wir exklusiv einige unserer Erfolgsgeheimnisse.
Kundenstimmen
Rico Schinkel
Herausforderung:
Der Shop wurde erst im Frühjahr eröffnet und bietet mit dem Rasenrakel ein saisonales Sommer Produkt, weshalb schnelle Erfolge notwendig waren.
Ziel:
Shop optimieren, Sommersaison erfolgreich starten und mit Werbeanzeigen profitabel verkaufen.
Lösung:
Schwachstellen des Shops eliminieren, die im Anschluss die Conversion Rate gesteigert haben.
Als Ergebnis wurden mehrere Hundert Bestellungen pro Woche versendet.
Erler und Pless
Herausforderung:
Corona bedingt ist der Umsatz komplett eingebrochen, da die Hauptzielgruppe im Messebau und im Einzelhandel liegt.
Es war kein Online Shop wissen vorhanden, um hier den Umsatzrückgang zu kompensieren.
Ziel:
Online eine Dienstleistung und Produkte anbieten, um die Einbrüche im Offline Geschäft zu kompensieren.
Lösung:
Ein conversion optimierter Shop wurde mit einem kleinen Sortiment gestartet kontinuierlich ausgebaut.
Für mehr Besucher im Shop wurden Werbeanzeigen profitabel geschaltet.
Blanketino
Herausforderung:
Schlechte Conversion des Shops hat das Wachstum limitiert.
Umsatzpotential liegen gelassen durch zu wenige Wiederkäufer im Shop.
Ziel:
Shop optimieren und Conversion steigern.
Mit Werbeanzeigen den skalieren und mehr Kunden gewinnen, die wieder bestellen.
Lösung:
Die Stellschrauben zur Optimierung der Conversionrate im Shop und an den Landingpages wurden ermittelt und angepasst. Sofortige Steigerung der Bestellung und das seitdem konstantes Onlineshop-Wachstum.
Blanketino
Herausforderung:
Schlechte Conversion des Shops hat das Wachstum limitiert.
Umsatzpotential liegen gelassen durch zu wenige Wiederkäufer im Shop.
Ziel:
Shop optimieren und Conversion steigern.
Mit Werbeanzeigen den skalieren und mehr Kunden gewinnen, die wieder bestellen.
Lösung:
Die Stellschrauben zur Optimierung der Conversionrate im Shop und an den Landingpages wurden ermittelt und angepasst. Sofortige Steigerung der Bestellung und das seitdem konstantes Onlineshop-Wachstum.

