Gewinner-Tipps
Wir bringen Online-Shops mit unserer CG-Methode hohe 7-stellige Jahresumsätze.
Hier verraten wir exklusiv einige unserer Erfolgsgeheimnisse.
Tipps für mehr Besucher

Google Ads Konto erstellen (Kein Expresskonto)
Bei der Erstellung eines Google Ads Kontos passiert es häufiger, dass ungewollt ein Express- oder Anfängerkonto eingerichtet wird. Somit fehlen die vielseitigen Einstellungs- und Bearbeitungsoptionen, die zum optimalen Management einer Shopping-Kampagne oder für...

Google Shopping Kampagne erstellen in 2020 – Anleitung
Schnell und einfach eine Vielzahl von Produkten bewerben – mit einer Google Shopping Kampagne kein Problem! Du hast einen Google Shopping Feed angelegt und dein Merchant Center mit deinem Google Ads Konto verknüpft? Dann kannst du sofort mit der Erstellung deiner...
![Google Shopping Anzeigen und ihre Vor- und Nachteile [Experten-Guide]](https://marketing-fuer-gewinner.de/wp-content/uploads/2020/01/Vor-und-Nachteile-von-Google-Shopping-Anzeigen-768x450.jpg)
Google Shopping Anzeigen und ihre Vor- und Nachteile [Experten-Guide]
Google Shopping: Vorteile, Risiken und Voraussetzungen Du möchtest deine Produkte bei Google Shopping bewerben, zauderst jedoch noch, da du den Nutzen nicht abschätzen kannst? Du würdest gerne herausfinden, welche Voraussetzungen du für eine Verwendung von Google...

Merchant Center Website URL bestätigen – Schritt für Schritt Anleitung
In unserem Blogartikel Merchant Center erstellen - Schritt für Schritt Anleitung - haben wir mit dir ein neues Merchant-Center Konto eingerichtet. Nun werden wir den wichtigen Schritt der URL Bestätigung und Beanspruchung im Google Merchant-Center durchgehen. Lege...

Google Merchant Center mit Google Ads verbinden
In 2 Schritten zur Verknüpfung von Google Ads und Google Merchant Center Die Verknüpfung deines Google Ads Kontos mit deinem Merchant Center ist ein wichtiger Schritt, um deine hinterlegten Daten für deine Google Shopping Kampagnen nutzen zu können. Wir...

Google Shopping Feed erstellen: Schnell und einfach
In 3 Schritten zum Google Shopping Feed: Tipps und Tricks zur schnellen und einfachen ErstellungFür eine erfolgreiche Google Shopping Kampagne ist ein aktueller Feed mit allen relevanten Datenund Informationen zu deinen Artikeln ein absolutes Muss! - Wie lässt sich...

Merchant Center erstellen – Schritt für Schritt Anleitung
Das Google Merchant Center spielt eine zentrale Rolle bei der Bewerbung von Produkten über Google Shopping, denn erst die Verknüpfung von Merchant Center und Google Ads, lässt die Schaltung von Google Shopping Anzeigen überhaupt zu. In diesem Artikel zeigen wir Dir...

Google Shopping Feed Optimierung: 14 Gewinner-Tipps für erfolgreiche Shopping-Kampagnen
Ein Datenfeed mit umfassenden Informationen ist der wichtigste Grundbaustein für jede Google-Shopping Strategie. Doch worauf kommt es hier im Detail an? Welche Daten braucht der Google-Algorithmus und welche Informationen sind für Nutzer relevant? In diesem Artikel...
Tipps für mehr Bestellungen

Conversion Optimierung für deinen Online Shop: 33 Gewinner-Tipps für mehr Verkäufe mit deinem Shop
Im folgenden Artikel möchten wir dir 33 Tipps zeigen, die dir helfen werden mehr Verkäufe in deinem Shop zu generieren.Erstes Stichwort – Homepage Optimierung Unerlässlich, um mehr Verkäufe mit deinem Online Shop zu erzielen, ist deine Homepage, also deine Startseite,...
Über Sebastian Decker
Dr. Sebastian Decker ist das Gesicht von Marketing für Gewinner, zertifizierter Unternehmensberater und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.
Seit 2018 hat er über 100 nationale und internationale Trainings, Workshops und Online-Kurse durchgeführt und sich dabei einen angesehenen Namen als Branchenexperte für E-Commerce, Google Ads, Analytics und Online-Marketing aufgebaut.
Als Zahlenmensch und Wissenschaftler (Dr. rer. nat. Technische Chemie und B.Sc. Wirtschaftswissenschaften) steht Sebastian für Transparenz und datengetriebenes Fachwissen.
Auch in seinem Podcast “DOKTOR SHOP” bringt der Experte Erfolgsrezepte aus der Praxis einfach verständlich und unterhaltsam auf den Punkt.
„Viele Shop-Inhaber sitzen auf wahren Goldgruben und wissen nur nicht, wo sie graben müssen. Wer das nicht glaubt, dem beweise ich es. Unsere Kunden durch messbares Marketing zu Gewinnern machen – das ist das erklärte Ziel meiner Agentur und die tägliche Motivation für mich und mein Team!”
Wir geben regelmäßig Workshops bei Google in Hamburg oder auch in deiner Nähe