Home Events Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing: Zielgruppen, Marketingziele und Kennzahlen definieren

Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing: Zielgruppen, Marketingziele und Kennzahlen definieren

Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, Ziele und Werbemittel definieren

Zielgruppe:

Das Training richtet sich an alle Einsteiger im Onlinemarketing, wie zum Beispiel:

  • ● Unternehmer/innen und Mitarbeiter/innen kleiner in Unternehmen jeglicher Größe
  • ● Selbstständige
  • ● Berufsschüler/innen und Student/innen

 

Inhalte und Ziele des Trainings:

  • ● Relevanz von Onlinemarketing-Strategien verstehen
  • ● Bestandteile von Onlinemarketing-Strategien kennenlernen
  • ● Individuelle Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, Marketingsziele, Leistungsindikatoren und Werbemittel definieren
  • ● Simple Marktforschungsmethoden kennenlernen

Das Training ist interaktiv gestaltet. Am Beispiel eines kleinen lokalen Unternehmens lernst du, die Bestandteile einer Online-Marketing-Strategie kennen und erstellst in kurzen Übungsaufgaben die ersten Bestandteile deiner eigenen Strategie.

Vorkenntnisse:

  • ● Grundverständnis für Onlinemarketing
  • ● Kanäle des Online-Marketings, wie Facebook, Instagram, Google Suche usw. sollten bekannt sein

 

Anmeldung:

Anmeldung kostenfrei über die Seite der Google Zukunftswerkstatt 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26 Okt 2019

Uhrzeit

09:30 - 11:30

Preis

kostenfrei
Hamburg - Google Zukunftswerkstatt

Ort

Hamburg - Google Zukunftswerkstatt
ABC-Straße 19, Hamburg
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.