Home Events Google Search Ads für Einsteiger Teil 2

Google Search Ads für Einsteiger Teil 2

Gezieltes Werben in der Google-Suche mit Google Ads: Teil 2 – Suchanzeigen optimieren und erweitern

Erlange weiteres Wissen zur Suchmaschinenwerbung, um Textanzeigen zu optimieren, zu erweitern und sie entsprechend deiner Marketingziele in der Google-Suche zu schalten.

Zielgruppe:

Das Training richtet sich an alle Einsteiger im Onlinemarketing, wie zum Beispiel

  • ● Unternehmer/innen
  • ● Mitarbeiter/innen in Unternehmen jeglicher Größe
  • ● Selbstständige
  • ● Berufsschüler/innen
  • ● Student/innen

 

Inhalte und Ziele des Trainings:

  • ● Kenntnisse über Suchmaschinenwerbung bei Google vertiefen
  • ● Qualitätsfaktoren von Anzeigen verbessern und kosteneffizienter Werbung schalten
  • ● Textanzeigen optimieren und mit Informationen wie Adresse oder Telefonnummer erweitern
  • ● Verschiedene Gebotsstrategien verstehen und Anzeigen den Onlinemarketing-Zielen entsprechend schalten

 

Das Training ist interaktiv gestaltet. Am Beispiel eines Onlineshops lernst du, wie du die Relevanz von Textanzeigen in der Google-Suche erhöhst und so effizienter wirbst.

In kurzen Übungsaufgaben kannst du das Gelernte sofort anwenden.

Vorkenntnisse:

  • ● Für dieses Training solltest du eine eigene Website besitzen
  • ● ein verifiziertes Unternehmensprofil bei Google besitzen
  • ● ein Google Ads-Konto besitzen
  • ● ein Grundverständnis für Onlinemarketing mitbringen
  • ● am besten hast du Teil 1 zuvor besucht

 

Zur kostenlosen Anmeldung über www.zukunftswerkstatt.de

Datum

13 Aug 2019

Uhrzeit

15:30 - 17:30

Preis

kostenfrei
Hamburg - Google Zukunftswerkstatt

Ort

Hamburg - Google Zukunftswerkstatt
ABC-Straße 19, Hamburg
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.