Home Events Google Search Ads für Einsteiger Teil 1

Google Search Ads für Einsteiger Teil 1

Gezieltes Werben in der Google-Suche mit Google Ads: Teil 1 – Suchanzeigen verstehen und erstellen

Verstehen Sie die Grundlagen der Suchmaschinenwerbung, um ansprechende Textanzeigen zu verfassen, Ihr Budget festzulegen und erste Kampagnen in der Google-Suche zu schalten.

Zielgruppe:

Das Training richtet sich an alle Einsteiger im Onlinemarketing, wie zum Beispiel

  • ● Unternehmer/innen
  • ● Mitarbeiter/innen in Unternehmen jeglicher Größe
  • ● Selbstständige
  • ● Berufsschüler/innen
  • ● Student/innen

 

Inhalte und Ziele des Trainings:

  • ● Grundlagen der Suchmaschinenwerbung bei Google, von der Auktion bis hin zum Qualitätsfaktor, verstehen
  • ● Hierarchie von Google Ads-Konten verinnerlichen und strukturiert Kampagnen aufbauen
  • ● Passende Suchbegriffe finden und selbstständig Textanzeigen formulieren
  • ● Suchnetzwerk-Kampagnen bei Google Ads erstellen und richtig einstellen Das Training ist interaktiv gestalten

Am Beispiel eines Onlineshops lernen Sie, wie Sie eine Suchnetzwerk-Kampagne bei Google Ads erstellen. In kurzen Übungsaufgaben können Sie Gelerntes direkt auf Ihr Unternehmen anwenden.

Vorkenntnisse:

  • ● Für dieses Training solltest du eine eigene Website besitzen
  • ● ein verifiziertes Unternehmensprofil bei Google besitzen
  • ● ein Google Ads-Konto besitzen
  • ● ein Grundverständnis für Onlinemarketing mitbringen

 

Zur kostenlosen Anmeldung über www.zukunftswerkstatt.de

Datum

13 Aug 2019

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Preis

kostenfrei
Hamburg - Google Zukunftswerkstatt

Ort

Hamburg - Google Zukunftswerkstatt
ABC-Straße 19, Hamburg
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.